Seite wählen
Waldfreibad

Waldfreibad

WaldfreibadDas Waldfreibad ist einer meiner liebsten Orte in und um Espelkamp herum. Groß geworden mit der Insel, dem ins Wasser schubsen und auf der Mauer liegen und einfach entspannen. Ich bin kein großer Dauerschwimmer, es entspannt mich einfach die Atmosphäre zu...
Politik

Politik

PolitikDas Bild deutet es schon an, ich habe einen starken Fokus auf Verkehr. Im Speziellen dem Rad und Fußverkehr. Verkehrswende bedeutet aus meiner Perspektive, dass wir Menschen von Autos weitgehend befreien und somit eine freie, sichere Mobilität für alle...
Florian Craig

Florian Craig

Florian CraigMein Name ist Florian Craig und ich lebe und wohne in Espelkamp, meiner Heimat. Seit ein paar Jahren bin ich auch Ratsmitglied für B90/Die GRÜNEN, vorher habe in verschiedenen Ausschüssen mitgearbeitet, um für eine andere Entwicklung zu sorgen. Woran man...