Seite wählen

Florian Craig

Mein Name ist Florian Craig und ich lebe und wohne in Espelkamp, meiner Heimat.

Seit ein paar Jahren bin ich auch Ratsmitglied für B90/Die GRÜNEN, vorher habe in verschiedenen Ausschüssen mitgearbeitet, um für eine andere Entwicklung zu sorgen. Woran man mich erkennt?

Strohhut, FlipFlops, Poncho, Lasten- / E-Bike, graue Haare und im Sommer häufig auch barfuß.

Über mich:

Meine Hauptinteressen sind unser wunderschönes Waldfreibad, Sport im allgemeinen und natürlich die Politik in Espelkamp

Die meiste Zeit höre ich Podcast, mein Podcatcher kennt zum Beispiel: Alias Fernsehpodcast, Neue Zwanziger, Forschergeist, Raumzeit, Wohlstand für All und DLF Hintergrund

An Büchern und Zeitschriften landet bei mir immer mal was vom Bundesamt für politische Bildung (bpb), die Le Monde diplomatique und NatGeo als Monatszeitung, den Lokalteil der Zeitung lese ich auch hin und wieder